Patientenstimmen

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Tanja Scheller

Tolle Heilpraktikerin!
Frau Scheller hat sich wirklich die Zeit genommen alles detalliert und kompetent … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,0
  
 
     
 
 

Das sagen meine Patienten:

"Mir ist es wichtig dass die Behandlung erwünschte Effekte bringt
Ich bin mit der Heilmethoden von der Frau Scheller sehr zufrieden. Sie arbeitet zügig und zielorientiert. Es ist ihr wichtig, dass man möglichst schnell sich besser fühlt und gesund wird und es dauerhaft auch bleibt. Dank gezielten Untersuchungen kann sie feststellen in welchem Zustand sich der Körper befindet, welche Vitamine, Mineralstoffe fehlen, wie der Darm arbeitet oder ob der Körper mit toxischen Metallen vergiftet ist. Bei mir wurde die Entzündung der Darmschleimhaut festgestellt obwohl ich es nie gedacht hätte, weil ich keine Beschwerde hatte, ich hatte Mängel an wichtigen Vitaminen und erhebliche Mängeln an Mineralstoffen. Eigentlich bin ich wegen der Katzenallergie, Migränen, Nackenschmerzen und ständige Müdigkeit und Energielosigkeit zu Frau Scheller gekommen. Auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Symptome aber eigentlich alle hängen ziemlich zusammen. Mein Darm arbeitet nicht richtig und somit kann mein Körper die Vitamine und Mineralstoffe nicht richtig aufnehmen.
Frau Scheller hat mir die Darmsanierung vorgeschlagen, dann hat sie die Toxischen Metalle ausgeleitet und zurzeit nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel, die dafür sorgen dass die Vitamine und Mineralien wieder aufgebaut werden.
Da ich große Angst von Spritzen habe wollte ich die Ausleitung vermeiden aber die Frau Scheller hat mich die ganze Stunde unterhaltet, damit ich abgelenkt werde, somit konnte ich die Ausleitung nun erfolgreich durchführen. Sie geht auf persönliche Bedürfnisse ein und macht alles möglich :-)
Es geht mir deutlich besser, habe viel mehr Energie somit gehe ich öfters zum Sport. Ich kann mich viel besser konzentrieren und ich kann klarer Denken. Zudem bin ich ruhiger und einfach glücklicher geworden.
Frau Scheller hat mich informiert was ich in der Zukunft beachten soll um mein Körper in Balance zu halten. Ich bin nach 3 monatigen Behandlungen Gesunder und Kluger geworden, was will man mehr!

"Zwei Behandlungen und vergessen
Ich litt durch eine berufliche körperliche Überlastung meiner linken Schulter über brennende bis zerrende Schmerzen. Durch Freunde erfuhr ich von der Heilpraktikerin Frau Scheller und ihrer erfolgreichen Behandlung mit der Osteopatie. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach meinem zweiten Besuch und der ebenfalls schmerzfreien Methode, habe ich heute schon komplett die Schmerzen vergessen. Ich kann es nur sehr empfehlen. Schmerzlose Behandlung zum schmerzfreien Leben"

 "Einfach super Behandlung mit Erfolg
Super nette und sehr qualifizierte Beratung ! Die Behandlung war sehr erfolgreich."

"Therapie schlägt schon an!
Bereits mehrfach war ich bei Frau Scheller in Behandlung und immer konnte sie mir helfen. Zur Zeit mache ich eine Darmkur da ich im Krankenhaus im Ausland viel Antibiotika nehmen musste. Dank Ihrer Empfehlung mit der La Vita-Kur geht es mir schon deutlich besser. Frau Scheller gab mir sehr umfangreiche Information über meine Krankheit und derern Ursache sowie über die Wirkung und ablauf der Darmkur. Glückwunsch auch zu Ihrer Neuen Praxis!

"Kompetente Heilpraktikerin
Bei Fr. Scheller fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Es wird sich viel Zeit genommen und man wird ausführlichst beraten.
Nach vergeblichen anderen Ärztebesuchen und Medikamenten konnte mir Fr. Scheller endlich helfen und mein Problem lösen."

"Tolle Heilpraktikerin!
Frau Scheller hat sich wirklich die Zeit genommen alles detalliert und kompetent zu erklären. So eine Beratung bekommt man selten, sogar nicht mal beim eigenen Hausarzt. Sie hat eine sehr offene und nette Persönlichkeit."

"Kompetent, vertrauenswürdig und sehr sympathisch
Ich habe Frau Scheller vor einigen Wochen auf Grund einer Stoffwechselanalyse aufgesucht und war sehr positiv überrascht.
Sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, hat eine ruhige unaufgeregte Art, ist absolut vertrauenswürdig und wirkt sehr symphatisch.
Sie hat mich umfassend beraten und ging auf alle meine Fragen geduldig ein.
Bei erneuten Bedarf ist Frau Scheller meine erste Wahl. Ich empfehle sie gern weiter."

"Ich fühle mich wie neu geboren
Ich kann mich gar nicht erinnern, als ich das letzte mal so viel Energie hatte als nach Ihrer Behandlung.
Auch im Schulter und Nackenbereich sind die Verspannungen schon fast weg. Den Rest bekommen wir auch noch weg!
Danke für die tolle Beratung und Behandlung."

"Kompetente Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen!
Ich habe Frau Scheller via Groupon "entdeckt"! Sie war mir sofort sympatisch und Ihre Kompetenz hat mich positiv überrascht. Meine Problem-Blutwerte haben sich in weniger als 5 Monaten verbessert. Sie hört sehr gut zu und ist auch sehr intuitiv als Mensch und in Ihrer Behandlung!"

"Alternativmedizin mal ausprobiert
Habe keine besonderen Beschwerden und suche auch keine. Wollte einfach mal ausprobieren, ob Alternativmedizin zur allgemeinen Vorsorge taugt.
Ich war von der Analyse überrascht und von den praktischen Hinweisen für Lebensführung und Ernährung sehr angetan. Meiner Meinung nach ist ein Check mit den alternativen Methoden einmal im Jahr ziemlich sinnvoll.
Frau Scheller hat sich viel Zeit genommen, die Ergebnisse der Analyse und deren mögliche Ursachen/Auswirkungen kompetent erklärt. Meine anschließenden Fragen wurden alle beantwortet. Wir haben eine weitere Sitzung vereinbart."

"Sehr fähige und sympathische Heilpraktikerin
Nach jahrelanger Quälerei mit meinem Heuschnupfen kann ich dank Eigenblut-Behandlung von Frau Scheller endlich wieder im Frühling vor die Tür. Ich habe es fast selbst nicht geglaubt, aber die momentan fliegenden Birkenpollen, die alle Allergiker in meinem Umfeld plagen, machen sich bei mir in keinster Weise mehr bemerkbar! DANKE Frau Scheller!"

"Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin
Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und einige meiner vielen "Baustellen" die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, sind schon um einiges Besser . Machen Sie weiter so Frau Scheller"

"Schnelle und gute Hilfe bei Erkältung und Stärkung des Immunsystems
Mit Eigenblut und hoch dosierter Vitamin C-Infusion konnte meine angehende Erkältung direkt gestoppt werden. Nach nur zwei Behandlungen fühlte ich mich bereits deutlich besser. Ein Ausbruch der Erkältung konnte verhindert werden.
Um mein Immunsystem zu testen, wurde Blut fürs Labor entnommen und unter anderem mein Vitamin D-Status geprüft. Hierbei stellte sich Vitamin D-Mangel heraus. Seitdem dieser behoben wurde, fühle ich mich wesentlich gestärkter. Frau Scheller hat sich viel Zeit für die Behandllung genommen. Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet.